Über die Schulprojekte im HVV

Der Newsletter der hvv Schulprojekte

Bleibe auf dem Laufenden über unsere Wettbewerbe für Schulklassen, Vorträge, Workshops oder neue Schulmaterialien. Melde dich für den Newsletter der hvv Schulprojekte an und wir senden dir in unregelmäßigen Abständen E-Mails mit aktuellen Infos.

Die Themen im Newsletter

Im Newsletter der Schulprojekte im hvv informieren wir darüber, welche neuen Materialien es bei der hvv Rallye „Unterwegs im hvv“ gibt, wir stellen die geplanten Info-Veranstaltungen zum Bus-Engel Schulprojekt vor oder informieren über den nächsten Wettbewerbszeitraum für die Digitale Hamburg Rallye „hvv Zeitschiene“. Auch der PaintBus-Wettbewerb wird im Newsletter angekündigt und die Malschablone wird hierüber versendet. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, welche Workshops, Vorträge oder Info-Veranstaltungen zu Schulprojekten demnächst stattfinden, sollte den kostenlosen Newsletter der hvv Schulprojekte abonnieren.

Zum Newsletter anmelden

Wenn du dich für den Newsletter der Schulprojekte im hvv anmelden möchtest, sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Zum Newsletter anmelden“ und wir nehmen dich in unsere Empfängerliste auf.

Den Newsletter empfehlen

Du hast Kolleginnen und Kollegen im Lehrerkollegium, für die der Newsletter der hvv Schulprojekte ebenfalls interessant sein könnte? Sag es gerne weiter und empfehle unseren Newsletter!

Bitte beachte, dass wir den Newsletter aus Datenschutzgründen nur an Empfänger versenden können, die sich selbst bei uns anmelden. Du kannst den Newsletter also nicht für andere Empfänger anmelden, nur für dich selbst.

Abmeldung vom Newsletter

Wenn du dich von unserem Newsletter wieder abmelden möchtest, antworte einfach auf die letzte E-Mail, die du von den Schulprojekten im hvv bekommen hast und teile uns deinen Wunsch zur Abmeldung mit.

Du kannst uns aber auch eine E-Mail mit dem Betreff „Abmeldung vom Newsletter“ an folgende Adresse senden:

Informationen zum Datenschutz

Wir stellen höchste Ansprüche an den Datenschutz. Daher nutzen wir für den Versand unseres Newsletters keinen Drittanbieter. Deine Daten werden auf dem Server der Schulprojekte im hvv/Verkehrsbetriebe Hamburg Holstein GmbH gespeichert und entsprechend unserer Datenschutzbestimmungen verarbeitet.